Martinas Schönheitsstudio > Martina Kirchner

Martina Kirchner

Meine Philosophie

Kosmetik ist für mich eine Lebenseinstellung und ohne geht es nicht. Ich bin über 50 Jahre alt und fühle mich immer noch wie 35.

Diese Freude an Kosmetik und das wunderbare Gefühl der Jugendlichkeit möchte ich auch meinen Kundinnen und Kunden vermitteln.

Mir als stattlich geprüfte Kosmetikmeisterin liegt sehr viel daran, mit Ihnen gemeinsam die Vorstellung von schöner und gepflegter Haut zu verwirklichen, denn ich weiß, dass die Haut so individuell wie ein Fingerabdruck ist.

Ich bin hundertprozentig überzeugt, dass jeder Mensch, egal ob ein Mann oder eine Frau, durch meine Behandlungen noch schöner und dementsprechend glücklicher sein kann.

Und ich freue mich immer und wieder, wenn meine Kunden sich im Spiegel anschauen und sagen: Wow! Das ist wie neue Haut!


Vita

1960
wurde ich in Erfurt geboren
1979 - 1982
habe ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert und diese erfolgreich abgeschlossen
1985
erwarb ich den Abschluss des Kosmetikmeisters
1992
eröffnete ich Martinas Schönheitsstudio in der Malchiner Straße 7 in Erfurt Gispersleben
1995
Seminar für typgerechte Farbbestimmung, Farbanalyse, Mode- und Stilberatung
2009
Einführung des Galvanic Spa Ageloc
2012
bin ich mit Martinas Schönheitsstudio an das Schmidtstedter Ufer 17, in unmittelbarer Nähe zum Anger, Erfurt umgezogen
2016
habe ich meine Außenstelle in Walschleben eröffnet

Martinas Schönheitsstudio

Zentral gelegen im wunderschönen Erfurt befindet sich mein kleines und exklusives Schönheitsstudio in einer Jugendstilvilla.

Ich freue mich, Sie als meinen Gast begrüßen zu dürfen und verspreche schon jetzt einen unvergesslichen Aufenthalt.

Zertifikate

Martinas Schönheitsstudio - Fußpflege Martinas Schönheitsstudio - Fußpflege